top of page
FINAL LOGO bearbeitet 300dpi-01.jpg
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Rückbildungsyoga - Mai

Yoga für alle nach der Geburt - ohne Kind

  • Beendet
  • 50 Euro
  • Hebammenpraxis Probstei

Beschreibung

Rückbildungsyoga ist für alle da, ganz gleich, ob Du schon seit Jahren praktizierst, in der Schwangerschaft angefangen hast Dich für Yoga zu interessieren, oder nun nach der Geburt den Weg zum Yoga gefunden hast, bei mir in der Klasse bist du Willkommen!  ​ Das Postnatalyoga ist eine kleine Insel des Alltags nur für Mütter um sich selbst etwas Gutes zu tun nach der Wochenbettzeit.  AB MÄRZ 2024


Umbuchung & Kündigung

Bei Geburtsvorbereitungs- & Rückbildungskursen muss dein Rücktritt mindestens 2 Monate vor Kursbeginn eingehen, da wir so kurzfristig deinen Platz nicht neu besetzen können. Solltest Du dennoch kurzfristig zurücktreten (müssen), melde dich gerne bei uns um evtl. eine Lösung zu finden, da wir auch immer eine Nachrückliste führen.


Kontaktangaben

  • Neddelsthörn 26, Barsbek, Deutschland

    017641310437

    info@hebammenpraxis-probstei.de


bottom of page