top of page
FINAL LOGO bearbeitet 300dpi-01.jpg

Schwangerenyoga - September

Yoga für alle Schwangeren

  • Beginnt am: 23. Sept.
  • 65 Euro
  • Hebammenpraxis Probstei

Freie Plätze


Beschreibung

In dieser Klasse sind alle willkommen, ob früh schwanger oder kurz vor dem, oder sogar nach dem Stichtag! Ganz gleich ob du schon lange Yoga praktizierst oder jetzt anfängst, Schwangerenyoga ist für jede, die sich in dieser besonderen Zeit etwas guten tun möchte und in den Kontakt zu seinem Kind kommen möchte. Die Körperübungen und Atemtechniken sind von mir als Yogalehrerin und Hebamme speziell auf Schwangere zugeschnitten. Melde Dich gerne bei Fragen oder wenn Du Dir unsicher bist, ob Schwangerenyoga in Deiner Schwangerschaft das Richtige für Dich ist.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bei Geburtsvorbereitungs- & Rückbildungskursen muss dein Rücktritt mindestens 2 Monate vor Kursbeginn eingehen, da wir so kurzfristig deinen Platz nicht neu besetzen können. Solltest Du dennoch kurzfristig zurücktreten (müssen), melde dich gerne bei uns um evtl. eine Lösung zu finden, da wir auch immer eine Nachrückliste führen.


Kontaktangaben

  • Neddelsthörn 26, Barsbek, Deutschland

    017641310437

    info@hebammenpraxis-probstei.de


bottom of page