top of page
FINAL LOGO bearbeitet 300dpi-01.jpg

GruSchuYoga

ab Grundschulalter

  • 1 Std
  • 9,50 Euro
  • Hebammenpraxis Probstei

Beschreibung

GRUSCHUYOGA In unserem wundervollen Yogaraum ist Platz für alle Gefühle, Ideen und Fragen, die die Kinder mitbringen. Wir entdecken spielerisch verschiedenen Themen, wobei uns die Asanas (Yogahaltungen) darin unterstützen, uns selbst und unsere Welt kennenzulernen. Jedes Kind führt die Bewegungen auf seine Weise, im eigenen Tempo und ohne Bewertung aus, um so ein Gefühl für die eigenen Bedürfnisse und den eigenen Körper zu erhalten oder zu entwickeln. Quasi nebenbei fördern wir in diesen 60 Minuten Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Konzentrationsfähigkeit, erfahren Selbstwirksamkeit und stärken so unser Selbstwertgefühl. Kursleitung: Birthe Rosen - durchgehender Kurs (exclusive der Schulferien) Nur mit 10er Karte buchbar!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bei Geburtsvorbereitungs- & Rückbildungskursen muss dein Rücktritt mindestens 2 Monate vor Kursbeginn eingehen, da wir so kurzfristig deinen Platz nicht neu besetzen können. Solltest Du dennoch kurzfristig zurücktreten (müssen), melde dich gerne bei uns um evtl. eine Lösung zu finden, da wir auch immer eine Nachrückliste führen.


Kontaktangaben

  • Neddelsthörn 26, Barsbek, Deutschland

    017641310437

    info@hebammenpraxis-probstei.de


bottom of page