top of page
FINAL LOGO bearbeitet 300dpi-01.jpg

Rückbildungsyoga - November

Yoga für alle nach der Geburt - ohne Kind

  • Beginnt am: 11. Nov.
  • 65 Euro
  • Hebammenpraxis Probstei

Freie Plätze


Beschreibung

Rückbildungsyoga ist für alle da, ganz gleich, ob Du schon seit Jahren praktizierst, in der Schwangerschaft angefangen hast Dich für Yoga zu interessieren, oder nun nach der Geburt den Weg zum Yoga gefunden hast, bei mir in der Klasse bist du Willkommen!  ​ Das Postnatalyoga ist eine kleine Insel des Alltags nur für Mütter um sich selbst etwas Gutes zu tun nach der Wochenbettzeit.  WICHTIG: dein Rückbildungskurs solltest im besten Fall bereits abgeschlossen haben, falls du früher starten möchtest, halte Rücksprache mit deiner Rückbildungskursleiterin/ Nachsorgehebamme.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bei Geburtsvorbereitungs- & Rückbildungskursen muss dein Rücktritt mindestens 2 Monate vor Kursbeginn eingehen, da wir so kurzfristig deinen Platz nicht neu besetzen können. Solltest Du dennoch kurzfristig zurücktreten (müssen), melde dich gerne bei uns um evtl. eine Lösung zu finden, da wir auch immer eine Nachrückliste führen.


Kontaktangaben

  • Neddelsthörn 26, Barsbek, Deutschland

    017641310437

    info@hebammenpraxis-probstei.de


bottom of page