top of page
FINAL LOGO bearbeitet 300dpi-01.jpg

Schwangerenvorsorge

Kontaktiere uns gerne, wenn eine Schwangerenvorsorge für dich interessant ist!

  • 45 Min.
  • Hebammenpraxis Probstei

Beschreibung

​Als Schwangere darfst du dir aussuchen ob du die regulären Vorsorgen bei deinem Gynäkologen oder bei mir als Hebamme machen lässt, du kannst auch im Wechsel zu mir und deinem Gynäkologen gehen. Wir als Hebammen begleiten dich auf die selbe Art wie dein Gynäkologe, mit der Ausnahme, dass wir die Ultraschalluntersuchungen nicht leisten können. Vorsorgen finden im Zwei- bis Vierwochenrhythmus bei uns in der Praxis statt. Ein Vorteil der Vorsorge bei deiner Hebamme machen zu lassen ist, dass wir anders abrechnen können als dein Gynäkologe und somit mehr Zeit für Fragen und Sorgen sind. Durch die engmaschigere Kontrollen, lernen wir uns besser kennen und Auffälligkeiten lassen sich schneller entdecken. Außerdem kannst du dich bei spontanen Unsicherheiten und Fragen jederzeit an uns wenden. 


Umbuchung & Kündigung

Bei Geburtsvorbereitungs- & Rückbildungskursen muss dein Rücktritt mindestens 2 Monate vor Kursbeginn eingehen, da wir so kurzfristig deinen Platz nicht neu besetzen können. Solltest Du dennoch kurzfristig zurücktreten (müssen), melde dich gerne bei uns um evtl. eine Lösung zu finden, da wir auch immer eine Nachrückliste führen.


Kontaktangaben

  • Neddelsthörn 26, Barsbek, Deutschland

    017641310437

    info@hebammenpraxis-probstei.de


bottom of page